Valif Oral Jelly kaufen

Valif Oral Jelly mit Fruchtgeschmack

Wenn die Potenz nachlässt, dann werden Männer schweigsam. Eigentlich denken viele Frauen das geht nicht, doch bei einer erektilen Dysfunktion ist absolute Stille. Viel einfacher wäre es doch einfach, einmal zu einem Arzt zu gehen, da dieser schnell eine Lösung bereit hätte. Denn der Wirkstoff Vardenafil in Valif Oral Jelly hilft schnell und die Potenzprobleme können der Vergangenheit angehören. Dabei ist die Wirkungsdauer von bis zu 12 Stunden mehr als ausreichend um den Geschlechtsverkehr ganz, ohne Stress zu genießen. Daher sollte das Schweigen gebrochen werden, damit es eine einfache Lösung gibt.


Valif Oral Jelly kaufen

Einfach Valif Oral Jelly ohne Wasser einnehmen

Bei diesem Medikament handelt es sich um ein sogenanntes Generikum mit dem originalen Wirkstoff Vardenafil der in Levitra vorhanden ist. Der Vorteil für viele Männer ist die flüssige Form, was eine Einnahme auch ohne Wasser ermöglicht.

Valif Oral Jelly Wirkungszeit

Noch wichtiger ist gerade der jüngeren Generation die schnell Wirkungszeit von nur bis zu 15-30 Minuten. Die Wirkung ist identisch mit dem original Levitra, da auch hier das Enzym PDE5 gehemmt wird. In der Regel soll dieses Enzym erst nach dem Geschlechtsverkehr freigesetzt werden und dafür sorgen, das der Penis sich wieder entspannen kann. Doch bei einer Impotenz wird das Enzym schon vor dem eigentlichen Geschlechtsakt freigesetzt und somit ist keine Erektion mehr méglich. Vor allem aber sehen die Männer in einer Potenzstörung ein persönliches Versagen. Oftmals führt das zu Versagensangst bis hin zu schweren Depressionen.

Wirkung von bis zu 12 Stunden

Gerade wenn eine Potenzschwäche vorliegt ist eine Erektion nicht mehr möglich. Dies belastet nicht nur den Mann, sondern die gesamte Beziehung. Dabei kann der Wirkstoff Vardenafil bis zu 12 Stunden für eine Erektion sorgen. Viele Männer empfinden diese Zeit als absolut ausreichend um mehr als einmal den Geschlechtsverkehr ausführen zu können.

Mögliche Nebenwirkungen

In manchen Fällen kann es allerdings zu kleineren Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit oder Verdauungsproblemen kommen. Allerdings sind diese nicht von langer Dauer und gehen von alleine zurück. So haben auch einige Männer festgestellt, dass bei der ersten Einnahme die Wirkung erst später eingetreten ist. Dies kann geschehen, wenn die Impotenz schon längere Zeit vorhanden ist. Da kann es ein wenig länger dauern bis der Penis wieder richtig durchblutet wird und sich somit aufrichten und versteifen kann. Nach der zweiten Einnahme geschieht dies nicht mehr und es kann zu ungestörtem Geschlechtsverkehr kommen.

Valif Oral Jelly Dosierungsvorschriften

Pro Tag respektive alle 24h darf nicht mehr als eine Portionen (20mg Vardenafil) eingenommen werden. Ein Tütchen Valif Oral Jelly stellt die maximale Dosierung dar, welche auf keinen Fall überschritten werden darf.

Lagerung von Valif Oral Jelly

Verpacktes Valif Oral Jelly an einem sicheren Ort lagern - ausser Reichweite von Kindern aufbewahren - vor Sonneneintrahlung geschützt aufbewahren.



  • MoDiMiDoFrSaSo





Lifestyle Produkte und Ihre Gesundheit